YOGA PERSONALTRAINING

Dynamisch, fordernd und beruhigend zugleich - lass dir von mir die Kraft des Yogas näher bringen

Jeder Mensch, jeder Körper ist anders - um individuell auf dich und deinen Körper einzugehen und deine Ziele persönlich auf dich abzustimmen, biete ich das Personal Training an. In einer privaten Yogastunde erstelle ich für dich ein Yogatraining, welches auf deinen Körper und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vielleicht möchtest du auch einfach Yoga in deiner gewohnten Umgebung praktizieren aber trotzdem die persönliche Betreuung und das korrekte Ausrichten nicht missen. Dann komme ich auch gerne zu dir nach Hause.

Gerne können auch Freunde*innen eine eigene, geschlossene Gruppe bilden. Dafür wird die Yogapraxis nach euren Wünschen gestaltet. Hierfür ist eine Mindestanzahl von 3 Teilnehmern*innen erforderlich.