Online Yoga Kurs

ONLINE YOGA

In Zeiten wie diesen ist es wichtig aktiv zu bleiben und selbst zu handeln

Damit du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in Zeiten wie denen der Corona Pandemie nicht aus den Augen verlierst, biete ich aktuell auch online live Yogakurse an.

Über die Plattform Zoom biete ich derzeit 2 Online-Yogakurse in der Woche an.

 

Die Level 1 Yoga Class ist für Beginner, Senioren oder auch Teilnehmer mit ersten Yoga-Erfahrungen, die die korrekten Ausrichtungen der Yogapositionen (Asanas) erlernen möchten.

Die Level 1-2 Yoga Class ist bereits etwas dynamischer und fordernder aufgebaut und geeignet für Teilnehmer mit ersten Yoga Erfahrungen oder auch für fortgeschrittene Yogis.

Der Level 1 online Yoga Kurs findet statt am:

Montag, von 19.15 Uhr - 20.15 Uhr (60 min)

Der Level 1-2 online Yoga Kurs findet statt am:

Donnerstag, von 20.00 - 21.15 Uhr (75 min)

Alle Yoga Stunden haben ein Stundenthema, wie z.B. anatomisch oder auch energetisch ausgerichtet. Die Kurse beinhalten kräftigende und dynamische Übungen, sowie auch die Dehnung von Bändern und Sehnen. Abschließend darf natürlich die Ententspannung (Shavasana) nicht fehlen.

Möchtest Du an meinen Online Kursen teilnehmen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! Ich sende dir dann per E-mail die Zoom Einwahldaten für den jeweiligen Kurs zu.

Jede einzelne Online-Yoga-Stunde berechne ich mit 10,00 €.

Eine 10er Karte erhältst du für 89,00 €.

Eine Schnupperstunde ist kostenfrei!