Business Yoga für Unternehmen

BUSINESS YOGA

Das Wohlbefinden steigern und die Leistungsfähigkeit erhöhen - Yoga sorgt für mehr Energie

Sie möchten die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter steigern? Dann ist Vinyasa Power Yoga genau der richtige Weg.

 

Insbesondere durch die vermehrte Homeoffice Aktivität benötigen ihre Mitarbeiter einen körperlichen Ausgleich, um nicht nur Rückenbeschwerden entgegenzuwirken sondern auch das innere Wohlbefinden wieder zu stärken.

Durch die kraftvollen und dynamischen Übungen, wird die körperliche Fitness ihrer Mitarbeiter gesteigert. Die Muskeln werden gekräftigt, die Körperspannung erhöht.

Die einzelnen Positionen, sogenannte Asanas, die im Fluss aneinander gereiht sind und stetig im Einklang mit der Atmung stehen, wirken energetisierend und beruhigend zu gleich.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann nehmen sie gerne Kontakt zu mir auf, damit wir Details persönlich besprechen können.